3 Gedanken zu “Ranglisten ZU Musiktag 2017

  1. Lieber Vorstand des MVZU

    Im Namen der Stadtmusik Bülach bedanke ich mich herzlich für die gelungene Organisation des Musiktages beim Musikverein Rafz und natürlich beim Vorstand des MVZU.

    Gerne schliesse ich mich den Worten von Benjamin Koch an und stimme ihm vollumfänglich zu (Thema Parademusik). Für mich führt kein Weg daran vorbei, dass das neue Reglement auch im Unterland angewendet wird. Alles andere macht keinen Sinn.

    Mit herzlichen Grüssen

    Brigitte Bächtold
    Präsidentin Stadtmusik Bülach

  2. Geschätze Präsidentin
    Geschätzte Vorstandsmitglieder

    Ich gratuliere im Namen der Brass Band Eglisau zum wunderbaren Musiktag in Rafz und den Kollegen aus Rafz für die tadellose Organisation.

    Ich frage mich allerdings, weshalb die Resultate der Konzertvorträge nicht veröffentlicht werden? Dies würde eine hilfreiche Standortbestimmung ermöglichen und zu mehr Einsatz und Motivation in der zukünftigen Probenarbeit in den Vereinen führen. Darüber hinaus empfehle ich, die Parademusik vollumfänglich und kompromisslos nach dem neuen Reglement durchzuführen. Dies wäre sicher auch attraktiver für das Publikum – und für die Dirigenten gibt es dazu ja entsprechende Kurse. Hierbei müsste natürlich sichergestellt sein, dass alle Experten mit dem neuen Reglement vertraut sind. Bitte versteht meine Anregungen als Input für weniger Diskussionspotential und mehr Freude (nach dem Musiktag) und nicht als Kritik.

    Benjamin Koch
    Präsident
    Brass Band Eglisau

    • Guten Tag Benjamin
      Vielen Dank für Deinen Input. Wir haben die Bewertung als 2. Seite beigefügt. Mit klick ins Bild öfffnet sich das pdf.
      Deine weitere Anregung werden wir weiter verfolgen.

      Mit musikalischen Grüssen
      Peter Thommen
      Medienverantwortlicher MVZU

Kommentare sind geschlossen.